Sommertage in Göttweig

Sommertage in Göttweig

„Die Liebe ist die Kraft zur Veränderung“

 

Auch heuer wieder waren unsere Familien von den Mönchen eingeladen, einige Tage in Göttweig zu verbringen. 9 Mütter, 3 Väter, 11 Kinder und die Betreuerinnen waren 5 Tage zu Gast an diesem wunderbaren Ort, es waren strahlend schöne, intensive, spannende Tage, die uns alle sehr bewegt haben. Getreu dem Thema „Die Liebe ist die Kraft zur Veränderung“, auf das wir uns vorher geeinigt hatten, sind wir alle gewachsen, zusammengewachsen als Gruppe und auch innerlich gewachsen. Eine der Mütter hat es sehr schön formuliert: „Die Ruhe an diesem wirklich wundervollen Ort hat mir sehr viel Kraft gegeben. Ich bin glücklich hier gewesen sein zu dürfen und nehme ganz ganz viele positive Erinnerungen mit nach Hause.“

Ein herzliches Danke!