Botschaft J. Seeböck

#Botschaften an & über Grow Together

Jakob Seeböck

„Als Vater von zwei Kindern weiß ich, dass kaum ein Ereignis im Leben eines Menschen soviel Veränderung bedeutet, wie die Geburt eines Kindes. Diese neue Lebenssituation ist einerseits wunderschön, kann aber selbst Familien, die auf einem festen Fundament stehen, in durchaus überfordernde Krisenmomente bringen. Umso wichtiger ist es, Familien zu helfen, die weniger privilegiert und mit schwierigen Rahmenbedingungen konfrontiert sind. Grow Together unterstützt eben diese Familien und werdenden Eltern und bietet neben alltäglichen Hilfeleistungen auch intensive psychologische Betreuung an. Gerade diese Mischung aus seelischer und praktischer Unterstützung zeichnet Grow Together aus. Ich würde mir wünschen, Grow Together könnte weiter wachsen und mehr Familien betreuen.“