Jahresbericht 2019

‚EinBlick‘ zurück

Alljährlich lassen wir unser Tun Revue passieren – alle gemeinsam und auch jede/r für sich.

Gerade in den letzten Wochen, als der „Lock down“ mit seinen zusätzlich belastenden Auswirkungen auf unsere Familien so präsent war, hat uns dieser Rückblick Kraft gegeben.

Denn es ist ein Blick darauf, was wir gemeinsam realisieren konnten, was uns bewegt hat, wohin uns die so schnell dahinziehenden Monate führten, wie sich Grow Together weiterentwickelt hat, was unsere Begleitung bewirkt.

Was daraus entstand? Ein Jahresbericht voller Einblicke & Momente begleitet von Gedanken & Geschichten, ergänzt durch Daten & Fakten und verbunden mit viel Dankbarkeit. Dankbarkeit an die Familien, die alles tun, um ihren Kindern einen guten Start ins Leben zu ermöglichen. Dankbarkeit an all jene, die uns partnerschaftlich, finanziell oder tatkräftig unterstützen. Und auch Hoffnung ist entstanden. Hoffnung, dass auch Krisen, die wir und vor allem unsere Familien so gut kennen, Raum für nachhaltige Veränderungen bieten.

Wollen Sie eintauchen in die Welt von Grow Together? Hier geht’s zu unserem Jahresbericht 2019