Kickoff Online Voting MEGA Bildungsstiftung

#PleaseVoteForUs

MEGA FINALSHOW
Online Voting von 1.-14. September 2022

 

In die erste Runde der sechs ‚innovativsten Bildungsinitiativen des Landes zum Thema Chancen-Fairness‘ haben wir es mit der #GrowTogether Kindergruppe schon geschafft. Ab 1. September geht es ins MEGA-Finale und hier ist neben der Jury auch das Publikum gefragt.

 

Dürfen wir Euch um Eure Unterstützung bitten? Wir und so manche Familie würden uns sehr freuen mit dieser Wachstums-Förderung eine zweite #GrowTogether Kindergruppe ins Leben rufen zu können und somit mehr Kindern mit schwierigsten Lebenssituationen Chancengleichheit zu ermöglichen!

 

Was zu tun ist? Bitte bis spätestens 14. September hier mitvoten: MEGA Online-Voting in Kooperation mit dem ORF .

 

Es geht um die drei best-platzierten Projekte im Rennen um 3×200.000 Euro Wachstumsförderung.
Das Voting System ist 50:50 zwischen Publikumsvoting und Jury-Voting in der Show. Am 23.9. könnt ihr dann unseren Pitch live in ORF III miterleben und mit uns bei der Entscheidung mitzittern.