Eröffnungsfest ZGT

 

ZusammenWachsen

Danke an unsere Familien, Künstlerinnen, Unterstützer, Partner und Freunde, die mit uns gefeiert haben. Es war ein für uns alle wunderbares Fest mit Musik, Kunst und viel Raum für Kennen lernen, Begegnung und Gespräche.

 

 

Seit Jänner beschäftigen sich Mütter und Künstlerinnen auf verschiedensten künstlerischen Ebenen alleine und gemeinsam mit dem Thema ZusammenWachsen. „Was braucht mein Kind, was brauche ich, was brauchen wir als Familie, was braucht unsere Gesellschaft und was heißt ZusammenWachsen für mich überhaupt“ sind dabei die wichtigsten Fragestellungen der Frauen, die ihren Ausdruck in unterschiedlichen künstlerischen Medien gefunden haben.

 

Im Rahmen der Eröffnung unserer neuen Räumlichkeiten in der Längenfeldgasse waren Kunstwerke und Präsentationen  der Mütter sowie der beteiligten Künstlerinnen gemeinsam zu sehen und zu hören – für uns alle ein beeindruckendes Zeugnis, auf wie vielen Ebenen Zusammenwachsen möglich ist!